Anzeige

Attraktive Anlagemöglichkeiten

Null Prozent Zinsen? – Nicht bei uns!

Von ADCADA International AG · 2019

Investieren und dabei auf Qualität setzen ist nicht einfach. Die ADCADA Unternehmensgruppe vertritt Werte, die Bestand haben. Stark auf nachhaltigen Expansionskurs ausgerichtet, navigiert das Unternehmen mit viel Weitblick und plant auf lange Sicht.

Ein Investment, das Stabilität sichert, ist keine einfache Angelegenheit. Damit sich das eigene Geld vermehrt, sind alternative Anlageformen gefragt. Chancen für das eigene Portfolio bietet die ADCADA Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bentwisch bei Rostock. Die Firmengesellschaft ist in mehreren verbundenen Branchen tätig. Völlige Transparenz bei allen Investments, Klarheit in der Firmenstrategie und Sicherheit sind oberstes Credo.

Rentable Verzinsungsmodelle für private Anleger

Mit den Geldanlagen von adcada.money können Investoren zwischen der renditenstarken Unternehmensanlage, dem Festzins, und der sicherheitsbetonten Immobilienanlage, dem Hypozins, wählen. Zinsen von zwei bis acht Prozent im Jahr – abhängig von der Laufzeit, anstelle der Investitionssumme – können die Anleger erwarten. „Vergleichbar sichere Anlagemöglichkeiten bei guter Verzinsung suchen europaweit ihresgleichen. Wir bieten die Option zu banküblichen Sicherheiten. Unser Finanzteam berät dazu selbstverständlich persönlich“, sagt Benjamin Kühn, Geschäftsführer von ADCADA.

Von Anfang an auf Erfolgskurs

Benjamin Kühn ist ein digital native. Seit November 2018 ist er im deutschen „Senat der Wirtschaft“, damals als jüngstes Mitglied, vertreten. Die Idee zu einem bi-direktionalen Geschäftsmodell, das dank eines wechselseitigen Warenflusses zwischen partnerschaftlich verbundenen Einzelhändlern den Online- mit dem Offline-Handel unkompliziert verknüpft, hatte der visionäre CEO bereits zu früher Zeit: Mit 15 Jahren entwickelte er ein europaweit einmaliges Geschäftsmodell, den adcada.shop – daraus formierte sich unter anderem der etablierte Onlineshop FASHION.ZONE. Mittlerweile führt die ADCADA Unternehmensgruppe neben dem adcada.shop die adcada.immo, adcada.finance und adcada.marketing und setzt damit auf mehrere Divisonen gleichzeitig. Darüber hinaus hat die ADCADA Unternehmensgruppe mit Ende vergangenen Jahres damit begonnen, den internationalen Markt zu erschließen. Angekurbelt wird das Geschäft vom neuen internationalen Standort in Liechtenstein.

Für gute Bonität ausgezeichnet

Anhand des Prüfungsverfahrens der Creditreform wurde der adcada GmbH das Zertifikat „CrefoZert“ verliehen. Dadurch ist ein lückenlos gezeigtes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose eines Unternehmens gewährleistet. Nur zwei Prozent aller bilanziell tätigen Unternehmen in Deutschland kommen überhaupt erst für eine Prüfung seitens der Creditreform in Frage und sogar nur 0,5 Prozent erfüllen die strengen Anforderungen und bestehen dieses Prüfverfahren.

Kontakt

ADCADA International AG
Industriering 40
9491 Ruggell (Liechtenstein)
E-Mail: investor-relations@adcada.li
Web: www.adcada.money

Array
(
    [micrositeID] => 12
    [micro_portalID] => 27
    [micro_name] => Worin investieren?
    [micro_image] => 45
    [micro_user] => 1
    [micro_created] => 1455630772
    [micro_last_edit_user] => 1
    [micro_last_edit_date] => 1557919010
    [micro_cID] => 246
    [micro_status] => 1
    [micro_cache] => 0
    [deleted] => 0
)